Glaubt ihr an Zufall?

5 Antworten

Schwer zu beschreiben..

Ich selbst finde es ist weder Zufall, noch ein Zeichen. Ich glaube das man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein kann. Soll heißen: Was passiert, passiert.

Es gibt Zufälle, manchmal sind Dinge, die passieren, auch als Zufall getarnt. Und nicht alles kann ein Zeichen sein.

ich bin gläubig und glaube nicht an Zufälle sondern das alles aus gottes Absicht passiert🤷🏻‍♀️

Natürlich ist es Zufallsereignis. Glaube an Zeichen, Vorsehung, Bestimmung, Schicksal, Horoskop, das ist alles esoterischer Bullshit und mit Hilfe von Statistik und Stochastik als solcher zu identifizieren.

Meine Güte, leben wir in der Aufklärung oder im Mittelalter?

es ist ein zeichen wenn du an einer fallenden kokosnuss stirbst