Glaubst du, das war fair von dem Mädchen und wird es verschwinden?

8 Antworten

Da war doch noch eine Frage die du vorher gestellt hattest.... in der du über das potentielle Verhalten der Babysittern dir Gedanken gemacht hast.... und dann hat sich das bewahrheitet?

By the way, die Arme auf dem Bild sehen jetzt nicht grade nach "frisch gekratzt" aus.

Ich würde meinem Nachwuchs auch raten "nutze die dir gegebenen Möglichkeiten um dich zu verteidigen, wenn dich jemand körperlich angreift und nicht los lässt".

Und wenn diese Babysittern tatsächlich solche Wunden hinterlassen hat - dann handelte es sich möglicherweise auch garnicht um "ein bisschen Haareziepen" sondern um ein massives Problem in dem sie instinktiv handelte?

Wie auch immer:

  • Babysitter wechseln. Sie muss sich nicht mehr mit deinem Sohn abgeben - und er muss keine Angst vor ihr haben.
  • das Verhalten deines Sohnes (an den Haaren ziehen) ist laut deinem Text nicht neu.... es wär gut daran mal zu arbeiten, denn schon jetzt ist das nur schwer nachzuvollziehen oder zu entschuldigen.

Punkt 1.

Die wunde ist nicht frisch.

Punkt 2.

Ich hätte deinem Sohn eine geklatscht und zwar richtig. Er hat angefangen also muss er mit der Konsequenz auch leben.

Kleiner Tipp am Rande: wie wäre es Mal als Elternteil sich um die Erziehung des Kindes zu kümmern und nicht im Internet rumzuhängen.

Das Mädchen wird nicht das einzige bleiben wenn er so weiter macht.

Dont blame your faults on others!

Die Begründung ist ja schonmal vollkommener Blödsinn:

Das Mädchen sagte, sie habe sich gekratzt, weil „niemand sie an den Haaren ziehen würde“ ...

Was stört dich denn daran, wenn sie sich kratzt, weil ihr niemand an den Haaren zieht? Wenn das so ist, wird sie sich wahrscheinlich den ganzen Tag kratzen, bis ihr mal jemand an den Haaren zieht.

GoodRuby  29.05.2023, 03:49

ja, es muffelt nach Troll

verreisterNutzer  29.05.2023, 04:06
@GoodRuby

Echt mal, es gibt zwar seltsame Mütter, aber das ist wirklich an den Haaren herbei gezogen...Sorry musste sein

ich würde sohn mal zum therapeuten schicken, damit er seine störungen dort verarbeiten kann.

ansonsten fang mal mit erziehung an.

als ob sich die angebliche "Täterin" ständig ihre Hände und Fingernägel fotografieren lässt..........ist nun schon das 2. Bild

trolle dich mal ins Bett, dann leidest du weniger unter "Insônia" und musst hier nicht mit ausgedachten Geschichten die Community beschäftigen