Wann gehen eure Kinder (10 und jünger) ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ca. 20 Uhr 56%
Wochentags ca. 21 Uhr und am Wochenende etwas später 33%
Wochentags ca. 20 Uhr und am Wochenende etwas später 11%
Ca. 21 Uhr 0%
Mir total egal, die können machen was sie wollen 0%
Die dürfen sehr spät ins Bett, aber 3 Uhr finde auch ich zu spät 0%
Meine Kinder schlafen Tagsüber und sind Nachts wach (wtf why?) 0%

5 Antworten

Ca. 20 Uhr

Als ich selber in dem Alter war, war es immer 20.15 Uhr. Immer dann, wenn die interessanten Filme anfingen.

Und naja Kinder hab ich noch keine.

Ca. 20 Uhr

Eher noch früher in dem Alter. Meine Kinder waren dann immer um 19 Uhr im Bett. Sie waren aber auch Frühaufsteher.

Ca. 20 Uhr

Unter 10 Jahren noch früher, hatte da so 30 Minuten Staffel.

Ja, meine Nachbarn lassen ihr Kinder auch die ganze Nacht mit Fußball draussen spielen

Dass mein Fahrzeug dabei beschädigt wird ist egal

Bin Mal gespannt, wenn die Kinder zur Schule müssen 👏😂

Rukichan
Fragesteller

omg