Glauben Muslime wirklich an Allah?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Natürlich glauben wir wirklich an Allah. Das ist der Gott aller Menschen.

Nein, es stimmt nicht. Es mag sein, dass einige Muslime nicht gut praktizieren. Niemand ist perfekt. Aber die meisten Muslime glauben definitiv an Allah. Es mag Zweifler geben, aber das ist nicht die Mehrheit. Weitaus nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich bin zwar christ, aber ich denke nicht, dass man jemanden dann noch als muslim bezeichnen kann… es wäre komplett unlogisch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ