Glaubt ihr Urs Fischer wird die Saison als Trainer überstehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop, Union fängt sich wieder unter ihm 92%
nöp, glaube es braucht einen neuen Trainer 8%

7 Antworten

jop, Union fängt sich wieder unter ihm

Schon viele Vereine hatten auch ohne Wettbetrügereien mal eine längere Durststrecke zu überstehen...

Wahrhaft mit einem Verein verwachsene Trainer überstehen es zumeist! 😉

jop, Union fängt sich wieder unter ihm

Schwer zu sagen, die Saison ist noch lang und Khedira und Knoche werden auch irgendwann wieder da sein, womit Union wieder sicherer auftreten dürfte.

jop, Union fängt sich wieder unter ihm

Und selbst wenn sie mit ihm absteigen sollten, könnte ich mir vorstellen, dass Union - wie auch Freiburg - mit dem Trainer weiter machen würde

Woher ich das weiß:Hobby
jop, Union fängt sich wieder unter ihm

Urs Fischer kriegt das schon hin. Schon in seiner ersten Saison in Liga 1 konnte er die Eisernen ins obere Mittelfeld bringen. So stell ich mir das erneut vor.

jop, Union fängt sich wieder unter ihm

Dafür hat Urs Fischer zu viel positives für den Club getan. Er hat Union in die Bundesliga und nur wenige Jahre später in die Champions League geführt.

Außerdem ist Unions Kader viel zu gut, um in den Abstiegsstrudel zu kommen. Union wird gute und schwache Phasen haben, die jetzige Phase ist einfach ein Lernprozess.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt