Glatte haare bekommen mann?

6 Antworten

Meine beste Freundin hat stark lockige haare und sie hat gesagt das sie ihre Haare immer mit dem Kamm Und Föhn herunter kämmt sodass sie glatt sind.

Hier ein Beispiel, wie es gemacht wird, aus Youtube:

https://youtube.com/watch?v=A877hcQqjNI

Dein Freund hat Recht ! Exakt so hab ich`s auch geschafft. Alle vorherigen anderen Versuche hatten nix gebracht !

Nein, wenn Du Dir die Haare kurz schneiden lässt, dann hast Du trotzdem Deine Naturlocken.

Es hilft da nur - immer schön glattfönen.

Vielleicht glätten oder Haargel?

Eiskiller90
Fragesteller

Ich möchte sie halt dauerhaft glatt haben und nicht jeden morgen mir die Haare gelen oder glätten

Hi,

probier es mal den meisten Frauen steht ein frecher Kurzhaarschnitt(Pixie) unglaublich gut....