Frage von Eiskiller90, 59

Glatte haare bekommen mann?

Hallo ich hasse meine lockigen harre und ich möchte sie dauerhaft glatt haben und ein freund sagte zu mir ich solle sie ganz kurz schneiden und sie dann immer kämen so hätte er das auch gemacht ich weiß aber nicht ob das stimmt. Danke im voraus

Antwort
von Jumpy123, 16

Hi,

probier es mal den meisten Frauen steht ein frecher Kurzhaarschnitt(Pixie) unglaublich gut....

Antwort
von RRRRDDDD, 36

Dein Freund hat Recht ! Exakt so hab ich`s auch geschafft. Alle vorherigen anderen Versuche hatten nix gebracht !

Antwort
von xxlostmyselfxx, 49

Vielleicht glätten oder Haargel?

Kommentar von Eiskiller90 ,

Ich möchte sie halt dauerhaft glatt haben und nicht jeden morgen mir die Haare gelen oder glätten

Antwort
von oppenriederhaus, 24

Nein, wenn Du Dir die Haare kurz schneiden lässt, dann hast Du trotzdem Deine Naturlocken.

Es hilft da nur - immer schön glattfönen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten