Glatte Haare - dauerhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dauerhaft glatt werden deine Haare mit einem so genannten brasilianischen glättungsart. Das machen die Friseuere. Aber das macht wohl die Haare ziemlich kaputt und ist auch nicht ganz so billig. Aber sonst weiß ichs auch nicht

Meine Tante hat auch so eine Creme für ihre Kinder, da sie Afrolocken haben. Ich habe Korkenzieherlocken, manchmal schön, aber manchmal sehr kraus.. Ich glaub es gibt keine Art ohne Nachteil :) mhm

Meine Tochter war tot unglücklich mir ihren schönen Locken sie wurden dadurch aber auch nicht wirklich länger, na ja alle jungen Mädchen wollen jetzt glatte lange Haare. Am besten hat die chi-Methode geholfen, die hat von allen Glättungen am längsten gehalten. Die Struktur der Haare wurden dadurch nicht schlechter, allerdings sollte man danach auch richtig gut pflegen.

Das würd ich dir aufgarkeinen Fall empfehlen , meine Schwester hat das auch gemacht und die Haare sind so kaputt gegangen, wenn du das Bild sehen würdest dann kriegste ein Schreck , mach das aufgarkeinen Fall ! Chemie ist mit im Spiel und davon rate ich dir ab !

Hallo, es gibt eine möglichkeit.

Man kann sich die haare dauerhaft glätten lässen.

mach das bitte nicht!! die chemiekalien sind soo stark die zerstören deine haare und deine kopfhaut, und das glatte wächst raus deine haare werden das nicht überstehen !

Sei stolz auf deine Locken !