Glaswolle juckt. Was machen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offene Hautstellen dicht verschließen. Bspw Gummihandschuhe, Gummibänder bzw mit Klebeband die Ärmel am Ende eng mit dem Körper verbinden.

Golves123
Fragesteller

Ist nicht nur an den Händen. Am ganzen Körper. Ich trage kurze hose und tshirt

Wiesel1978  27.06.2019, 21:36
@Golves123

Das ist bei der Arbeit mit Stein- bzw Glaswolle nicht zu empfehlen. Gibt im Baumarkt so Einweg Maler Overalls, die sind zwar dünn aber schützen mehr als gar nichts

Trocken abbürsten, nass machen war ne doofe idee

Golves123
Fragesteller

Es hört nicht auf zu jucken. Hab Angst das es morgen noch schlimmer wird

Golves123
Fragesteller

Wow also müsste ich eigentlich schutzanzug, Atemschutz und Handschuhe tragen...