Erst seit vorgestern Nacht und es juckt nach dem duschen?

Bilder von gestern und von heute

4 Antworten

Hört sich nach allergie auf etwas im bett an, ist was neu?

Matratze, kissen, bezug, waschmittel?

Anneke0305
Fragesteller

Nein alles gleich geblieben

Nichts verändert

Guten Morgen, möglich ist alles, kann aber auch sein dass du das Duschgel nicht verträgst oder deine Haut zu trocken ist - versuch mal nach dem Duschen dich ein zu cremen, lieben Gruß

ich habe das auch.. da gibt es viele Ursachen:

Waschmittel

Weichspüler

Deo

Duschgel (zu scharf)

keine Baumwolle Wäsche.

Versuche es mal kann auch an

Zuviel "Erdbeeren"/Tomaten liegen.

Ich habe mir angewöhnt mich alle 2 Tage mal mit Duschöl zu duschen (das ist stark rückfettend) da ich eine trockene Haut habe.

Anneke0305
Fragesteller

Erdbeeren esse ich gar nicht:-o

Anneke0305
Fragesteller

Ich habe seit vorgestern eine anderes Shampoo benutzt . Vielleicht ist es das://

Anneke0305
Fragesteller

An Nesselsucht habe ich auch schon gedacht, aber bis auf die Pille, die ich schon lange nehme, nehme ich keine anderen Tabletten. Hin und wieder eben eine Schmerztablette aber die letzte war Anfang des Monats:-(

Corona182  22.05.2021, 09:44
@Anneke0305

Vielleicht eine Nahrungsmittelallergie oder du reagierst gerad auf pollen

Anneke0305
Fragesteller
@Anneke0305

Aber es tritt nur nachts auf und über Tag habe ich auch kein Juckreiz nur beim duschen eben kurz

Anneke0305
Fragesteller
@Corona182

Das wäre mir ja neu, dass ich auf Pollen reagiere. Aber naja irgendwann bekommt man auch seine Allergien, die man nie hatte...

..

Corona182  22.05.2021, 09:47
@Anneke0305

Bei mir ist rind neu, dafür ei wieder ok ^^

hast du ne stauballergie?

einfach mal bettzeug waschen

Anneke0305
Fragesteller
@Corona182

Nee Staub eigentlich auch nicht..Ist ja nur komisch das es erst seit vorgestern Nacht ist und auch nur über Nacht.

Anneke0305
Fragesteller
@Corona182

Gar keinen Stress. Ich habe aber vorgestern ein neues Shampoo benutzt und das Problem ist in der Nacht dann aufgetreten. Normal reagiere ich garnicht allergisch auf irgendwas. Relativ robust

Corona182  22.05.2021, 10:05
@Anneke0305

Dann schreib dir die inhaltsstoffe des shampoos auf und schmeiss es weg