Ist das eine Krankheit/Allergie?

3 Antworten

Morgen früh beim Arzt anrufen, deine Beschwerden schildern und um einen Termin bitten. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

vieleicht Pocken oder Gürtelrose. In seltenen Fällen kann das mehrmals im Leben auftreten und auch, wenn man geimpft ist. Ich hatte es selbst 2 mal trotz Impfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Windpocken aus. Das Foto ist aber nicht so gut. Windpocken ist die ansteckendste Erkrankung, die es gibt. Bevor du einfach zum Arzt stürmst, ruf besser vorher an.