Ich habe 5/6 rote Striche am rechten Arm?

8 Antworten

Du hast dich gekratzt. Sowas kann ganz unbewusst passieren... es juckt, man kratztv sich. Die Kratzer sind nicht tief und werden bald verheilt sein. Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste

Also nochmal kurz, ich finde das sieht aus wie vom Pullover ein abdruck

https://www.apotheken-umschau.de/multimedia/3/225/210/128022659089.jpg

Das ist eine Blutvergiftung und es sieht mir nicht danach aus das bei dem Jungen eine Blutvergiftung vorhanden ist.

LG

Das sind Kratzer

Hi, gehe mal zum Arzt wenn es nicht weg gehen sollte

sieht aber für mich aus wie ein abdruck vom Ärmel eines Pullis.

Du hast dich wo gekratzt.

Da die Kratzer nicht tief sind, kann so was auch unbemerkt passiert sein.

Wird verheilen und du überlebst es.

DerVogel333
Fragesteller

Nirgendwo gekratzt

Lukas834  29.01.2020, 14:37
@DerVogel333

"sowas kann auch UMBEMERKT passiert sein" natürlich weisst du nicht, wann, wie und wo du dich an etwas gekratzt hast

DerVogel333
Fragesteller

Die Striche sind auch warm