Allergie gegen Waschmittel?kann es so stark sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Solltest du natuerlich beim Doc abchecken lassen, und in der Zwischenzeit auf Waschkugeln umsteigen.

Ja

Es kann durchaus möglich sein ,heutzutage kann man gegen alles ällergsich sein.Am besten erst ma versuchen die Wäsche von jemand anderen aufhängen zulassen und Termin beim Arzt machen damit dieser mehr auf dem Grund geht. Du verträgst bestimmt ein Stoff nicht in dem Waschpulver .

Ja

Wenn du solche Symptome hast, geh sofort zum Arzt bzw. ruf einen Rettungsdienst.

Hamsti30
Fragesteller

Oki denkst du ich reagiere so Doll auf das Zeugs

TsukiWriter  10.02.2022, 12:56
@Hamsti30

Worauf du genau reagierst, können wir dir nicht sagen, aber das kann gefährlich werden.