Gibt es Waschmittel für verwaschene Kleidung?

4 Antworten

Du kannst so was für die Zukunft verhindern, indem Du Deine Wäsche mit einem Waschmittel ohne Bleiche - also einem "Color-Waschmittel" oder so was - wäschst.

Wenn das schon passiert ist, kannst Du Deine Hose lediglich färben. Aber das geht dann natürlich nur mit einer Farbe, die sich dann gleichmäßig verteilt. Bei einem Camouflage-Muster nimm vielleicht gelb oder grün - das könnte ganz schick aussehen.

Nein, dass ist nur ein Marketing Trick. In Wirklichkeit geht das nicht...Wenn es ein einfarbiges Teil wäre könnte man evtl. Nachfärben aber bei einer gemusterten Hose geht das nicht und es hängt auch vom Stoff ab.

nein, die farbpigmente schwimmen schon längst in der kanalisation rum, die kann kein waschmittel der welt wieder holen.

Nein, leider gibt es das nicht  :-(  Wahrscheinlich hast du die vorher mit normalen Vollwaschmittel gewaschen, die auch Bleiche enthält.

Was mal rausgewaschen und verbleicht ist, kannst du mit keinem Waschmittel wieder herzaubern....

Aber der Gedanke wäre schön, könnte mir auch gefallen....