Juckende haut nach den solarium?

2 Antworten

Ich glaube 20 min waren zulange. Nächstes Mal kannst aber wider 20 Minuten gehen. Dein Körper wird sich jetzt dran gewöhnt haben. Viel Spaß beim Bräunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke deine Haut ist gereizt. 20 min sind definitiv zu lange auf der Bank, ich hab mich schon nach 15 min. Schlecht gefühlt. Hört sich so an alsob du das erste mal da warst. Wer auch immer dich beraten hat fürs erste mal gleich 20 min zu gehen gehört angezeigt.