Ich kann nichts in meiner Ausbildung?

Bin im 1. Lehrjahr…

nixawissa  20.12.2023, 23:20

Interessant wäre zu wissen um welche Anlage es sich handelt!

Dudiejdi
Fragesteller

Wie bitte xD?

2 Antworten

Dann musst du mit deinem Vorgesetzen reden der wird dir schon erklären warum das so ist und hat bestimmt auch nen Grund. Und wenn das ein länger andauernder Zustand ist, kannst du mit der Geschäftsleitung reden -> Dann Handwerkskammer -> Dann neue Stelle suchen.
Eine Ausbildung in der man auf Dauer nichts lernt ist verschwendete Zeit.

Dudiejdi
Fragesteller

Die Sache ist wenn ich mit dem Kundendienst Monteur bin darf ich sehr viel selber machen natürlich unter Beobachtung die Wartung zb. Aber wie gesagt auf der Baustelle darf ich nichts und deshalb kann ich auch nichts und das macht mir langsam Angst.

Nach so wenigen Monaten ist das doch recht normal , man muss halt erst beweisen das man gut anpacken kann und sich nicht zu schade ist Handlanger zu spielen , da das Projekt ja bestimmt ne zeitliche Fertigstellung hat .

Geb dir weiter Mühe und frag halt zwischendurch ob du auch mal Bohren oder sowas kannst , dann wird das schon !