Glasbausteine nochmal farbig lackieren?

2 Antworten

Das ist mit Farbe leider nicht möglich. Es wird Haftungsprobleme geben auf dem Glas, zudem kann man die Farbe nicht so gleichmäßig auftragen, dass es danach gut aussieht. Es wird fleckig werden.

Mit einer farbigen Klebefolie könnte es evtl. klappen.

Hallo, es gibt mittlerweile sehr gute bunte bzw. farbige Glasbausteine. Diese sind auch heutzutage gut isoliert bzw wärmedämmend. Also auch für den Außenbereich am Haus zu verwenden. Die Farben halten auch länger und sind sehr UV beständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung