Glas schneiden (Ausschnitt für Steckdose)?

2 Antworten

würde es von einem profi machen lassen,exakt ausmessen und anzeichnen.von einem glasschneider rate ich ab,nur mit diamant kronenbohrer wird das was und dann vom profi

Hallo Jack,

die Nischenverkleidungen aus Glas sind in der Regel ESG- da kannst du nichts schneiden. Klemm die Steckdose ab und setze in die Ecke ein solches Steckdosenelement:

https://www.inwerk-kuechen.de/index.php?id_kategorie=599&id_artikel=65328&LGWCODE=K%C3%9C65328;67029;4275&gclid=CLXivoeqrdICFecV0wodE4ADVQ

Wenn du es nicht in der Ecke brauchst, gibt es auch Elemente, die du auf die Arbeitsplatte oder unter die Hängeschränke schrauben kannst.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage