Glätteisen angelassen?

8 Antworten

Passiert mir ständig. Jedes mal wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen hört man den Warnton durch die Wohnung und ich denk mir nur "Irgendwann fackelt dir die Wohnung ab.", allerdings dürfte, solange nichts brennbares in unmittelbarer Umgebung liegt, nichts passieren. Die meisten haben auch eine Abschaltautomatik.

Ich würde so schnell es geht Heim fahren.....da kann ganz sicher ein Brand entstehen....

Frag einen Kollegen ob er dich fahren kann oder nimm den Bus oder die Bahn

Oder bitte jemanden nachzuschauen sollte noch jemand einen Schlüssel haben

Welches Glätteisen hast du denn? Es gibt welche die stellen sich automatisch nach 30 Minuten ab. Am besten googelst du mal nach dem Modell.

Kommt drauf an welches du hast. Es gibt Glätteisen die automatisch aus gehen.

Ich denke nicht, dass das von alleine ausgeht. Und ich hätte keine Ruhe und würde versuchen, nach Hause zu kommen.