Wie viel kostest es wenn man eine std den wasserhahn auf volle pulle laufen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir den Wasserdruck , Den Rohrdurchmesser nicht kennen , lass das Wasser einfach laufen und schau auf die Wasseruhr .Dann kannst du uns sagen was es gekostet hat.

Wie war das? Der Kubikmeter 4 €? Also 1000 Liter. Kommt auf die Durchflussmenge an, dass lässt sich nicht anhand der Dauer festlegen.

Vermutliche deine Versicherung,falls du eine hast

Es kommen pro Minute etwa 20Liter heraus. Macht in der Stunde 1200Liter = 6-7€

Hängt vom Querschnitt , Druck und Wasserpreis ab !