Wasserhahn 3.5 Stunden angelassen,Kosten?

3 Antworten

Nein, das überweist der Vermieter dir zurück.

Das kommt mit der Jahresabrechnung, aber so wild ist das nicht.

Cbm Kaltwasser kostet 5€ ca.

Bei Volllast laufen 10l pro Minuter meist durch.

Wären 2cbm höchstens. Sind 10€.

Dazu das Erwärmen. Hab ich keine Vorstellung wie teuer es ist, wenn es über die Zentralheizung läuft.

Wenn du einen Durchlauferhitzer hast, dann hast du allerdings richtig Strom verbraucht.

60 kwh ca, eine kostet 25-30 cent.

so hoch ist der Verbauch nun bei 3,5 Std. auch bei Warmwasser nicht.

Wirst DU verkraften.

Du hast etwa 5€ kosten verursacht. Darüber mach dir mal keinen Kopf ...

Bueroschlaefer  03.04.2019, 13:34

Es ist Warmwasser.

AnglerAut  03.04.2019, 13:36
@Bueroschlaefer

Bei nehm halb aufgedrehten Hahn über 3,5 Stunden. Das sind vielleicht 400-500 Liter. Kaltwasser kostet hier 1,7 pro Kubikmeter.