Der Ex-Schüler in mir sagt "schwänzen", der Erwachsene sagt:

"Sei froh, dass du in einem Land lebst, das dir eine schulische Ausbildung ermöglicht. Über zwei Milliarden Menschen beneiden dich darum."

...zur Antwort

Es geht beides.

quiet → quieter, quietest – oder – more quiet, most quiet

...zur Antwort

@1:

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlungshaushalt_der_Erde

.

@2:

Wie du schon schreibst, durch den Energieerhaltungssatz ist es egal, ob die Sonnenstrahlung direkt in Wärme umgewandelt wird oder den Umweg über mechanische Energie bzw elektrischen Strom nimmt.

...zur Antwort

Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit entfernt das Objekt vorbeisaust. Je näher, desto lauter.

...zur Antwort

Pulp Fiction erzählt auf einmalig komische Art die skurrilen Vorkommnisse innerhalb eines Zeitraums von 3Tagen im Gangster-Milieu von Los Angeles. Die Hauptpersonen sind zwei Auftragskiller, ein Gangsterboss, seine drogensüchtige Frau und ein Boxer mit seiner Freundin. Alle Personen laufen sich innerhalb des genannten Zeitraums mehrmals über den Weg.

Oder kurzgefasst:

Pulp Fiction ist wie nichts und niemals zuvor!

...zur Antwort

Früher hatten die Autos einen Vergaser. Dieser hat den Kraftstoff direkt in Gasform in den Luftstrom gesaugt.

...zur Antwort

"Um künftig den ICE in ganz Europa einsetzen zu können, wurde bei der neuen Generation das Wagen-Profil verkleinert. Ein über den Zug verteilter Unterflurantrieb sorgt für geringere Achslasten der Wagen entsprechend den Vorgaben der UIC"

Es kommt halt immer auf den Einsatzzweck an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.