Kann Glätteisen anfangen zu brennen?

7 Antworten

Emmnmm, solange das nicht aktiv ist wird auch nichts brennen

Lass es nach Benutzung auskühlen und packe es (nicht an der Steckdose angesteckt) wieder in die Schachtel.

Zünde es, wenn möglich, nicht an.

Wenn es ohne Strom ist nicht außer du zündet es an .

Hemden, Jacken und Hosen im Kleiderschrank können brennen, wenn man sie anzündet. Das Anzünden ist sogar sogar mit dem Feuerzeug möglich.

Ein Glätteisen außer Betrieb anzuzünden ist sehr schwierig. Das ginge vielleicht auf einem großen Kohlefeuer.

Im Karton im Schrank? Das Teil wird bestimmt keinen Akku haben und im Schrank auch sicher nicht in der Steckdose eingesteckt sein.