Frage von CherryKay, 143

Glätteisen macht komische Geräusche! Ist das normal?

Hallo  :) ich habe mir heute ein neues Glätteisen von Phillips gekauft. Die Haare werden schön geglättet jedoch macht es komische Geräusche die ich bei vorherigen Glätteisen nicht hören konnte. Ist das normal und stammt es vielleicht von der Ionen-Technologie? 

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerween, 91

Bei neueren Ionen-Geräten wird so ein komischen Knistergeräusch durch den Ionisator erzeugt und ist völlig normal.

Kommentar von Summerween ,

*komisches

Antwort
von Brankooo, 86

Ich empfehle dir ein neues glätteisen zu kaufen meine tante hatte auch einen der komische Geräusche machte...kurz gesagt es endet nicht gut haha

Kommentar von CherryKay ,

Habe es heute erst gekauft :(

Antwort
von TrudiMeier, 75

Was macht es denn für Geräusche?

Antwort
von Sabrina7811, 78

was denn für geräusche??

Antwort
von Shany, 78

Nein ist es nicht

Antwort
von einhornn221, 75

Glaube dann geht es langsam kaputt war bei meinen auch so

Kommentar von CherryKay ,

Ich habe es erst heute gekauft und gerade zum ersten mal ausprobiert😢

Kommentar von TrudiMeier ,

Hast du ein Glätteisen mit Ionentechnik?

Kommentar von Summerween ,

steht doch in den Tags. Das ist normal, keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community