Kann mir jemand ein sehr gutes glätteisen empfehlen.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich benutze schon seit längerem das glätteisen von braun und ist wirklich empfehlenswert,ich habe richtige powerlocken .ich glätte meine haare einmal die woche und hält 2-3 tage lang (ich empfehle dir auch das produkt von balea straight hair, das hilft die haare glätter zu halten)meine haare sind auch nicht kaputt. der preis des glätteisens liegt bei 50 euro und findest du in müller . ich hoffe ich hab dir geholffen.

mimi600
Fragesteller

Danke. Hat mir wirklich weiter geholfen. :)

Hallo,

ich hatte bisher immer Glätteisen der Marke Remington und war damit recht zufrieden. Eines Tages hatte ich aber das Glätteisen von meiner Freundin ausprobiert. Dies war von ghd. Und ich kann dir sagen, der Unterschied war wie Tag und Nacht! Meine Haare waren noch nie so schön glatt und haben dazu wunderschön geglänzt. Das ganze hielt sogar auch bis zur nächsten Haarwäsche (2 Tage), was kein anderes Glätteisen geschafft hatte. Nun ja, und seitdem benutze ich nur Glätteisen von ghd.

Der Preis ist schon recht teuer (so zwischen 170€ - 200€), aber die Investition lohnt sich auf alle Fälle. Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit das Glätteisen mal zu testen. Viele Frisöre nutzen z,B. Glätteisen dieser Marke. Oder vielleicht besitzt sogar einer deiner Freundinnen ein Modell?

Die besten Erfahrungen habe ich mit Glätteisen von Remington (günstig) und Ghd (teuer) gemacht :) und glaub mir ich hatte viele Glätteisen im Gebrauch... Von phillips, braun bis hin zu Rowenta!

Ich würde Karmin weiterempfehlen!! <3 ;)

Ich würde Karmin weiterempfehlen ;)