können die haare brennen wenn man sie glättet?

4 Antworten

Harre sind aus Horn, und das brennt nicht. Wenn du es zu heiß machst oder zu lange an einer Stelle lässt, kann es allerdings verschmoren. Also verwende es nach der Gebrauchsanweisung. Lies sie dir vorher durch, dann weißt du auch, wie du verfahren musst. Das Glätteisen selbst ist so konstruiert, dass es nicht anfangen kann zu brennen, wenn du nach Gebrauch ausschaltest bzw. den Stecker aus der Steckdose ziehst.

ich benutze seit fast 10 jahren glätteisen für meine haare, ist mir noch nie passiert. allerdings solltest du aufpassn, dass deine haare richtig getrocknet sind, hitze-schutz verwenden und nicht zu oft die haare glätten, weil sie durch die hitze sehr beansprucht werden (haarbruch usw) nachdem ich mein glätteisen ausgesteckt habe, lege ich es auf eine hitzeresistente unterlage (war bei meinem glätteisen schon dabei)... :)

Also ich glaube nicht ;) Aber benutz lieber Hitze Spray

nein ich glätte sie mir jeden tag