Glätteisen heimlich gekauft?

2 Antworten

Vieleicht solltest du erstmal versuchen mit dir selbst zufrieden zu werden bevor du dir Sorgen drüber machst was passieren könnte wenn deine mom das Glätteisen findet ^^

Roseline668
Fragesteller

ich bin um ehrlich zu sein schon sehr sehr zufrieden mit mir.Ich akzeptiere mich auch so wie ich bin aber ich mag es eher mich mit glatten Haaren zu sehen.Ich würde auch mit meinen naturhaaren rumlaufen (was ich eigentlich meistens auch tue) aber trotzdem.

ich würde mir nicht so nen kopf machen, es ist nur ein glätteisen... andere töchter haben stress mit ihrer mutter wegen sonst was also nimms nicht so schwer :)

Roseline668
Fragesteller

Dankeschön nur meine Mutter will halt nicht dass ich meine Haare so kaputt mache,weil meine Schwester sie früher auch OFT geglättet hat und heute nie wieder ihre naturhaare zurückbekommen kann (außer sie schneidet sich nh glatze):)

Mieze2003  17.02.2020, 17:31
@Roseline668

vllt solltsst du sie mal drauf ansprechen, ich meine mit 15 ist man schon dazu fähig, zu entscheiden was man will oder was einem gut tut