Wann muss ich Hitzeschutz für die Haare benutzen?

2 Antworten

Du machst die ja nicht klatschnass mit dem Hitzeschutzspray...

Wenn deine Haare trocken sind und du die glätten möchtest, dann nimmst du etwas bspw. Hitzeschutzspray und verteilst das in den Haaren und dann glättest du die - fertig

Maddxxi
Fragesteller

Vielen Dank😊

L2345  10.06.2018, 15:09
@Maddxxi

Wieso gebe ich als Junge eig jmd mit sowas Ratschläge 😂😂 aber gerne 🙃😇

Maddxxi
Fragesteller
@L2345

Was weiß ich warum du mir antwortest😂😂😗

L2345  10.06.2018, 15:11
@Maddxxi

Bin ja ein hilfsbereiter Typ 😇😂

L2345  10.06.2018, 15:14
@Maddxxi

Findest du es ungewöhnlich wenn man sich als Junge ab und an die Haare glättet? 😂

L2345  10.06.2018, 15:25
@Maddxxi

Haha fuuck naja manchmal nerven Wellen einfach in den Haaren 😂 Aber alle die glatte Haare haben sagen dann wieder dass sie Wellen haben wollen -.-

Maddxxi
Fragesteller
@L2345

Ja ich hab mal so mal so😂 manchmal werden meine Haare nach dem waschen auf einer Seite mega gelockt und manchmal glatt😂😂

L2345  10.06.2018, 15:28
@Maddxxi

Bei mir auch, bei mir sagen immer alle Du hast jeden Tag eine andere Frisur hahah 😂😂

Aber ist iwie mein Style geworden, jeden Tag so wie‘s gerad passt

Macht Abwechslung 😂

Maddxxi
Fragesteller
@L2345

😂😂😂 Wie alt bist du? 😂😂

L2345  10.06.2018, 16:18
@Maddxxi

🙃 Hätte ich jz auch geschätzt aber frag mich nicht warum 😂

L2345  10.06.2018, 16:27
@Maddxxi

Bin aber finde ich net der durchschnittliche 19 Jährige 😂😂

Maddxxi
Fragesteller
@L2345

😂😂 Was willst du damit sagen? 😐😂

L2345  10.06.2018, 17:03
@Maddxxi

Studium, Hobbys, Charakter 😂😂😂

Sollten deine haare vom hitzeschutz nass sein , dann bitte vorher wieder trocken pusten, da du sonst deine haare kochst und so kann der hitzeschutz nicht wirken , bzw in dem noch Moment.... beim glätten darf es nicht zischen, da sonst spliss entsteht