Kann ich mit meinem Glätteisen auch trockenes Haar glätten?

3 Antworten

Glätteisen aufgarkeinen Fall bei nassen Haare anwenden. Das kann dir die Haare verbrennen. Es gibt Lotionen fürs Haar und auch Sprays, die schützen vor Hitze und geben den Haaren im Inneren Feuchtigkeit. Lotion gibt es von L'oreal diese pinke, runde Flasche und Spray gibt es von Dove

Einen Haarglätter solltest du nur bei trockenem Haar verwenden. Wendest du ihn bei nassem Haar an, gehen die Haare kaputt auch bei handtuchtrockenem Haar. Also; nur wenn die Haare trocken sind glätten, am besten noch mit Hitzeschutzspray.

ja klar kannst du ihn bei trockenem haar verwenden ! :)

"Handtuchtrockenes" steht da nur damit man einen "guten Effekt" erzielt.

und ganz nasses haar kann wirklich stark geschädigt werden wenn du es glättest.