Brandgefahr? Glätteisen liegen gelassen!?

4 Antworten

Nein, besteht eigentlich nicht.

Nein, es besteht jetzt keine Brandgefahr mehr. Hast alles richtig gemacht.

Da dem Holz keine weitere thermische Energie zugeführt wird, wird es auch nicht anfangen zu brennen.

Demnächst besser aufpassen.

Hi,

nein es besteht keine Gefahr mehr. Zu Beruhigung einfach ein Feuchten Lappen drauf oder Kühlakku/pack.

Aber wenn der Tisch nicht jetzt schon zu heiß wäre, dass man ihn nicht anfassen könnte, dann wird er nicht mehr anfangen zu brennen

MfG

RettSan und Feuerwehrmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es besteht keine Gefahr mehr.

Achte bitte das nächste mal genau drauf.

LG. Steve und gute Nacht

Anonymousella
Fragesteller

Danke! Werde ab jetzt bestimmt noch vorsichtiger