Frage von Love1404, 88

Gläserrücken fake oder echr?

Ich hab in youtube paar Video's gesehen und die sahen nicht nach ein fake aus.. hat des jmd schon mal gemacht und ehrfarungen gesammelt? Gibt es sowas wirklich?

Antwort
von Applwind, 46

Hallo,

Eins ist sicher nicht die Geister machen dir Angst sondern deine physische Wahrnehmung und wenn die im Eimer ist dann gute Nacht.

LG

Antwort
von knox21, 60

Es hat jedenfalls nichts mit Geistern oder übernatürlichen Fähigkeiten zu tun.

Antwort
von ettchen, 43

Als "Fake" würde ich das Gläserrücken nicht bezeichnen, denn meist ist es nicht wirklich absichtliche Täuschung. Es ist eher eine Selbsttäuschung desjenigen, der Gläserrücken betreibt. Das Bewegen des Glases geschieht durch unbewusste Bewegungen desjenigen der oder derjenigen die das Glas berührt bzw berühren.

Mit irgendwelchen "übernatürlichen  Phänomenen" hat das nichts zu tun. Wie bei allen dieser angeblichen Phänomenen ist also auch hier eine ganz natürliche Ursache der Auslöser.

Antwort
von AllHailLelouch, 55

Schick mir einen Link und ich sag dir ob es fake ist. Nein leider nicht, aber ich setzte mich viel mit Okkultismus auseinander.

Kommentar von Love1404 ,

https://m.youtube.com/watch?v=z575wYtM9ug hier.. & Okkultismus was ist das?:)

Kommentar von AllHailLelouch ,

Man sieht deutlich, wie manche Mädchen ihr Hände anspannen, ebenfalls spiegelt der Tisch leicht (bei der schlechten Kamera ist das schwer zu erkennen). So kann der Tisch durch oxydation einen Rutscheffekt auslösen. Dieses Video ist zwar kein Fake, aber es Beweist nichts. Ebenso kann man aber nicht das Gegenteil beweisen. Ist reinste Glaubenssache. Okkultismus ist eine Religion, bzw. eher Sektentum; welches als abgeschwächte Version des Satanismusses interpretiert wird.

Kommentar von Love1404 ,
Kommentar von AllHailLelouch ,

Eine mehr als eindeutige Verarsche. Das sollte aber für Jeden offensichtlich sein.

Kommentar von Love1404 ,

Okay danke für deine Antwort:)

Antwort
von ExodusCheese1, 53

Fake. Man bewegt das glas selber. Bloß merkt man es nicht 

Antwort
von loook96, 25

Bei uns ist nichts geschehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten