Warum Fake Videos über Tod von Promis auf YouTube?

3 Antworten

Hi,

wieso solltest du dir deswegen einen Virus eingefangen haben? Du hast kein Download auf deinen PC getätigt, oder? Aufgrund dieser Informationen kann ich sagen, dass du dir hier keinen Virus eingefangen hast. Wieso man das macht, wahrscheinlich um viele Klicks zu bekommen, oder um gegen das Gesetz zu verstoßen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Klicks ganz einfach. Die wollen nach Möglichkeit viele Views

Zimmerfrau69
Fragesteller

Es funktioniert anscheinend. Bin ja auch erst darauf reingefallen.

Hallo,

auf diesen Kanal „Was ist los“ bin ich auch vor Kurzem gestoßen.

Fake-Todesnachrichten zu verbreiten ist einfach nur geschmacklos. Und dann mit so einer Computerstimme. Davon gibt es ja mehrere Kanäle auf YouTube. Die wollen anscheinend nur Klicks.