YouTube löscht crazyLisabooks?!

5 Antworten

ihr kanal dürfte ganz einfach gesperrt worden sein, weil sie den inhalt von büchern unberechtigt anderen zur verfügung stellt. es dürfte egal sein, ob das dann kopierte blätter oder selbst vorgelesene texte sind.

sie hatte sicherlich nie die rechte, hörbücher aus den fremden texten zu produzieren und zu veröffentlichen.

annokrat

Mir geht es genauso. Ich wollte gerade schauen ob sie ein neues Video hochgeladen hat und sehe da diese Nachricht.Ich denke mal dass das mit den Youtubern zu tun hat die ihre Videos kopiert habe und als ihre eigenen ausgegeben haben oder mit dem Verlag zu tun hat wegen dem sie doch Selection rausnehmen musste.Ich hoffe nur dass sich das schnell regelt uns sie wieder anfängt/weitermacht.

Ich habe mitbekommen, dass scheinbar andere Kanäle ihre Videos geklaut und als eigene veröffentlicht haben. Vielleicht ist das gemeint... Aber das wäre für mich eigentlich keine Begründung, den Kanal zu löschen, es hätten eher die anderen gelöscht werden müssen...

Ich hoffe nur, dass sie das hier alles liest und weiter macht auf einer anderen  Seite, denn meiner Meinung nach ist ihre Stimme perfekt für Hörbücher und ich höre ihre Hörbücher schon als sie noch Avrilrocks09 hieß.

Also falls du das hier durch Zufall lesen solltest :D dann mach bitte unbedingt weitert !

Mir gehts genau so! :/ Ich hoffe nur, dass sie entweder ihren Kanal schnell wieder zurück bekommt oder sich anders irgendwie melden kann, damit wir bescheid wissen oder so..:D

say15
Fragesteller

Ja das hoffe ich auch sehr:) ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten und mich sofort melden wenn ich etwas hab