Wie sicher ist Youtube eigentlich?

2 Antworten

Ich glaube, es ist nicht sicher. Ich habe neulich mal etwas auf YouTube gesehen und ein paar Tage später kam eine Virus Meldung. Es kann auch von etwas anderem gekommen sein, aber das ist fragwürdig. Und viele Videos enthalten schreckliche Inhalte.

Also bei YT kannst du dir zu, ich würde sogar zu 100% sagen, nichts einfangen! Das ist einer sehr seriöse Seite und gehört zu Google. Google sammelt "nur" deine Daten^^

Du solltest aber nicht auf alle Links klicken, die in den Videobeschreibungen sind.

Da kann man sich was einfangen, bei zwielichtigen Videos á la "Verdienen Sie 1000€ in einer Stunde" oder "Facebook Hacking App"^^

Mach dir keine Gedanken^^

BecksLemon
Fragesteller

Haha, ob Google meine Daten sammelt juckt mich gottsei Dank nicht..

NSA etc. find ich schlimmer ^^

-> aber die Werbung geht aufn Sack :D

Nunja91  30.01.2014, 04:59
@BecksLemon

Addblocker installieren. Gibt es für jeden Browser!

Bei Firefox: Firefox oben links (Orange) anklicken -> Addons -> Suchen -> Addblock plus eingeben -> installieren -> Firefox neu starten -> Tada keine Werbung mehr auf YT