Frage von SandyMidnight 11.01.2012

Wer genau ist Verena Schizophrenia ? ^__^

• Antwort von Leechan 28.08.2012
    27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Person ist nichts weiteres als eine Kunstfigur. Eine völlig überzigene Darstellung eines Mädchens, die wie ich glaube, viele Probleme hat. Wer sich im Internet so zeigt wie sie muss mit Kritik umgehen können. Und vergleiche zur Emo-Szene liegen ja wohl auf der Hand. Ich glaube sie hat in ihrer Kindheit wenig aufmerksamkeit bekommen und will durch ihre Internetauftritte eben dieses bekommen, als eine Art Selbswert. Schon alleine der Name "Schizophrenia" sagt doch alles aus.

• Antwort von Kiri14 30.06.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verena ist ein super sympatisches eigentlich normales Mädchen aus Schönberg , hat verrückte aber wunderschöne Haare und Farben , hat ihren eigen kreativen Styl den man kaum nachmachen kann , Modelt , mahct Fotos (siehe bei Facebook ) , möchte nich gern als "Scene" oder "emo" oder sonstewas eingegeliedert werden - sie ist Verena und nicht scene oder so ;p hat sie slebst gesgat ^^ nimmt sich vilel zeit für ihre Fans & hat viele Pirecings und 2 tatoos , ihr Bruder Max AMphetamin ist auch verrückt und zsm drehen sie lustige Videos und auch so dreht sie videos für Youtube die sehr schön und witzig sindd ^^ auch schminktutoirals : D manchmal ist auch ihr freund Domy dabei - ein Traumpaar . , ja mehr fällt mir so spontan nicht ein aber jetzt weißt du schonmal was x´D

-f**k of rechtschreibung : D

das ist sie *-*
    das ist sie *-*
  • Antwort von fluffyunicorn91 07.02.2013
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leute, ich sitze hier vor'm Laptop und denk mir nur "seriously?"

Leute die sich selbst verletzten sind weder Autisten noch Borderliner. Die Krankheit nennt man "SVV - selbstverletzendes Verhalten". Viele Borderliner verletzen sich, aber nicht alle, somit kann man auf keine Fälle sagen: Ritzen = Borderline. ;-)

-> Wer also keine Ahnung hat sollte einfach mal die ..... halten! _ Verena Schizophrenia ist ziemlich bekannt durch ihren Youtube Channel. Hier findet man Make-up Tutorials, Hauls, Lustiges, Fanpost Videos uvm. Man findet sie auch bei Instagram, Facebook und weiteren Plattformen. Ihr Bruder Max Amphetamin sollte auch einigen hier bekannt sein. Die Nachnamen sind natürlich nicht echt, falls es Leute gibt, die dies vernuten :D Achja sie kommt aus Bayern, was man in ihren Videos ja auch heraus hören kann. Domy ist ihr Freund. Jetzt sind die Herren hier bestimmt traurig.

Meine Meinung über sie: Man nehme ein Mädchen, klatscht ihr viel Schminke ins Gesicht, färbt ihre Haare kaputt, macht Extensions rein, fügt Metall im Gesicht hinzu. Dazu stellt man nun einen etwas jüngeren Jungen daneben, macht dasselbe bis auf die Extensions und nun noch ein "wenig" Verrücktheit hinzu und fertig! Erfolgsrezept gelöst.

Die Leute, die auf so etwas abfahren, sollten Ihren Berufsweg in Richtung Sanatorium einschlagen. Dort sieht man mit etwas Glück auch so verrückte Hühner. Wobei ich das sogar bezweifle und ich spreche da aus Erfahrung.

• Antwort von Misaxx 20.01.2013
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag keine Attentionwhores die fast nur aus Photoshop bestehen (ihre Videos sind ja auch alle nachbearbeitet, merkt man bei den älteren Videos extrem) und ihr Leben nur daraus besteht, alle paar Minuten neue Fotos von sich auf FB zu posten. Mal abgesehen davon hat sie ihren meisten 'Fans' nur wegen rumgespame auf anderen Seiten bzw Webseiten wo man Likes tauscht.

Und zum Thema "Verena - Style". Das macht sie auch nur, damit sie sich nochmal "besser" vorkommen kann, als andere Scenes. Mal im Ernst: Sie kopiert völlig dreist den Scene - Style, das Make-up und das Scene-Hair und gibt es als ihre eigenen Ideen aus.

Sie ist in meinen Augen eine fette, kleine, Aufmerksamkeitsgeile Famehure, die nicht im geringsten mit Kritik umgehen kann. Kaum äußert irgendjemand etwas Kritik auf facebook oder youtube, damdam, man wird geblockt.

Tut mir leid aber so ist meine Meinung ihr könnt mich jetzt gerne haten weil ich meine eigene persönliche unbedeutende Meinung gesagt habe. Viel Spaß dabei ;D

• Antwort von freeshchickaa 03.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

**Geburtstag :28.12.1991 (Steinbock) Wohnort: Schönberg Haustiere:Meerschweinchen (: Status: Vegeben :)***

• Antwort von Noooooomber1 29.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie ist ein Scene:) hat einen Freund der domi heißt,wohnt in Bayern,hat einen Bruder max,hat Meerschweinchen,modelt..Öhn ja.

• Antwort von Reahh12 02.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so sieht sie in echt aus... http://ragecomic.com/11959/b6d3e0aa ich finds traurig

• Antwort von MissSkellington 11.10.2012

Sie wollte ihren Namen auch mal ändern,aber das ist nicht so einfach weil sie jetzt jeder unter dem Namen "Schizophrenia" kennt ;)

Sie hat mal gepostet das sie diesen Namen nicht genommen hätte wenn sie gewusst hätte das sie mal so bekannt werden wird ;)

Hier ist mal ein Link zu ihrer Facebook seite: http://de-de.facebook.com/VerenaSchizophreniaFanpage

• Antwort von Tumerla 16.08.2012

& sie modelt bei Juli June Models

• Antwort von LiveLoveFun 14.04.2014

Hey, Emo sein hat nichts mit Ritzen zu tun, Ritzen hat nichts mit borderline Zutun, anders rum genau so wenig. Ritzen ist ein SVV-selbstverletzendes verhalten. BorderlinePersönlichkeitsstörung-BPS hat auch nichts mit Ritzen Zutun. Das ist etwas ganz anderes das man alles ziemlich ernst nimmt und man das Gefühl hat allein zu sein oder das eine Geliebte Person einen verlässt eben sowas. Wollt ich nur gesagt haben da die meisten hier ziemlichen Dreck labern.

Verena Geiß (Verena Shizophrenia) wird dieses Jahr meines Wissens nach 22 (21.12.1991 Geb). Sie ist also Steinbock. Sie hat facebook, instergram und ich glaube auch sogar Twitter, hab ich gehört, sie hat youtube, wie wohl jeder weiß, mit make-up Tutorials, lustige Videos, frageantwort Videos etc. Außerdem hat sie ihren eigenen style, Verena style, und ist finde ich nicht emo oder scene. Wenn sie mit etwas scene aber mehr nicht. Nichtmal ein bisschen ein gaaa...Anz bisschen scene. Sie ist eine freundliche und sympathische Person auch wenn sie nicht groß und nicht SUPER schlank ist, modelt sie trotzdem und ist meiner Meinung nach wunderschön. Sie hat zwar viele Haters bleibt aber sie selbst. Sie ist halt sie selbst und lässt sich da nicht rein reden.

Hoffe das geht so ist zwar spät aber naja... Glg

• Antwort von Real2004 12.02.2014

Sie wird dieses Jahr glaube ich 22 Jahre alt, ist ein scenegirl (sie möchte sich aber nicht in irgendeine Schublade stecken lassen) hat Instagram, Facebook, Youtube, hat einen Bruder; Max und sie heißt in echt glaube ich Verena Geiss oder wie es geschrieben wird :3 Sie wohnt in Straubing.

• Antwort von Real2004 12.02.2014

Sie wird dieses Jahr glaube ich 22 Jahre alt, ist ein scenegirl (sie möchte dich aber nicht in irgendeine Schublade stecken lassen) hat Instagram, Facebook, Youtube, hat einen Bruder; Max und sie heißt in echt glaube ich Verena Geiss oder wie es geschrieben wird :3 Sie wohnt in Straubing.

• Antwort von CaptainJessly 15.08.2013

Verena heißt in Wahrheit - Geiß. So wie ihr Bruder.. Schizophrenia kommt von einem Lied aber.. ließ' selbst: http://www.hogn.de/2013/03/02/2-kultur-im-bayerischen-wald/verena-schizophrenia-...

• Antwort von juneoderso 06.08.2013

Verena ist ein wundervolles mädchen sie dreht nützliche aber manchmal auch eher unwichtige videos die einfach unterhalten sollen vonwegen sie ist eingebildet und blaaa sie lebt ihr leben und das macht sie echt richtig !

• Antwort von BlackSnow13 05.03.2013

Verena ist ein unglaublich netter Mensch, total sympatisch, sie kommst aus Bayern, im genaueren aus Schönberg. Ihr Bruder ist Max (Amphetamine) der auch Videos in Youtube macht. Sie ist 21 Jahre alt & ihr Bruder 19. Sie ist etwa 1,55m groß (unheimlich süss), ihr Freund heißt Domi, sie hatten schon öfter stress, trennten sich sogar einmal, doch sie sind (jetzt wieder) in einer verdammt glücklichen beziehung. Sie hat eine Fanpage auf Facebook, in Youtube heißt sie 'apfelkuchenpussy' & ihr Instagram name ist 'imafluffypuffyunicorn', sie ist auch in Kleiderkreisel angemeldet., auf der seite crapwaer.de hat sie sogar eine eigene 'collegtion' :) ich könnte noch viel erzählen abet lies doch einfach mal ihr erstes interview: http://www.hogn.de/2013/03/02/2-kultur-im-bayerischen-wald/verena-schizophrenia-... , sie und max erzählen wieso sie diese namen haben & warum sie videos machen. Ich hoffe das alles hilft dir, ich liebe Verena einfach - Lg BlackSnow13 :)

Ps: sie hat ein postfach, dies ist die adresse: Postfach 12 94509 Schönberg :D

• Antwort von Leuchtiii 21.01.2013

Verena Schizophrenia ist ein Mädchen mit gefärbten langen Haaren. Dabei wechselt die Haarfarbe im Laufe der Zeit von Blau, zu Weiß-Blau oder zu Lila Haaren. Aktuell ist ihre Haarfarbe aber Schwarz-Weiß, da sie die knalligen Farben momentan nicht so befürwortet.

Sie macht schöne Fotos von sich wie zB hier mit einem Beauty Bunny Smiley Kissen: http://www.moodrush.de/shop/beauty-bunny-hase-smiley-kissen.html

• Antwort von perfect1506 05.01.2013

Verena ist sympatisch :D sie hat halt ihren eingenen style.Ich kuke sehr gern ihre videos :) was sie aus sich macht, finde ich kreativ & ist ihre eigene sache.Sowas würde ich mich garnicht trauen :D

• Antwort von Schaenne 31.12.2012

Ihr behinderten gammel eier .. Beleidigt verena nicht! Sie ist ein scene model -

• Antwort von lalalalililili 29.12.2012

verena wohnt in schönberg das ist ein Sraubing, hat einen Bayrischen Dialekt geht sehr gerne Shoppen in Passau ist richtig klein hat einen Bruder der Max heißt ihr freund heist domy. und Die ganzen gerüchte: VERENA MODELT NICHT! sie ist nur bei einen Kalender zu sehen und alles andere ist gelogen glaubt mir ich kenne verena besser als ihr alle!! :D

ps. verena ist kein Emo!!

LG.

• Antwort von FazitRaver 05.12.2012

Verena ist ein Emo (ein "HardcorePunk" der viele - traurige - gefühle zeigt)

Emos ritzen sich nicht leute die sich ritzen sin "Authisten" die gibt es in alle gesellfschaftsschichten und vormen auch bei emos...

Verena ritzt sich nicht

Sie zeigt alle gefühle nicht nur trauer... findet aber im gegensatz zu den "Ravern" nicht alles super

Sie kommt aus Landshut, sie wohnt ganz in der nähe einer meiner freunde.

Raver sind auch "HardcorePunks" die aber "alles suuuupi" finden und sich einfach "weg chillen"

aber fakt ist Emos und Raver (natürlich auch punks, g.styler und gothics und soo) sind normale Menschen mit eimem Style der extravagant ist aber nicht nur zum auffallen dient... Warum Skaten wohl skater? - Aus spaß... Und Andere Stylen sich zum Spaß...

PS Verena Geiß heißt sie in echt...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!