Gitterabstand zu gross für meine Ratten?

2 Antworten

Hey ich habe selber Ratten und der Gitterabstand ist wie bei meinem Stall und denen ist nie etwas passiert auch nicht wo sie kleiner waren :)

ich seh da kein gitter wenn das son feiner zaun ist ist der doch klein genung wie dick ist ne ratte ausgewachsen 5-7 cm ? also sollte es gehen .da muss du innena bernoch ne menge an aufbauten machen .. wieviele ratten hast du denn überhaupt? die tiere brauchen ja unmenge an platz

Corinavetter
Fragesteller

Ja ist bisschen verpixelt... aber im allgemeinen, ist das zu viel oder nicht?

eggenberg1  10.02.2020, 18:00
@Corinavetter

nein wie soll sich eine erwachsene rattt in 1,3 x 1,4 cm masche erhängen können ?.da kommt sie ja nicht mal mit dem kopf,, rein viel mit der nase

Corinavetter
Fragesteller
@eggenberg1

Sicher?😬 wenn ich sie so ansehe glaub ich auch nicht das was passiert aber überall steht das es nicht grösser sein sollte als 1,2...