Gitter, um Napflöcher zu verschließen?

2 Antworten

Dieses Teil findest Du unter Züchterzubehör auf den Online-Sites, wo Züchterbedarf für die Vogelzucht gehalndelt wird.

Alle namhaften Firmen, welche Zuchtanlagen herstellen und vertreiben, haben diese Gitter im Angebot.

z.B. Fa. Graf, Joko, Bednarz, etc.

Mit besten Grüßen

gregor443

SandraUhlitzsch
Fragesteller

Auf dieser Seite war ich auch, aber da keinerlei Angaben zum Produkt vorhanden sind, wie Maße, wollte ich wissen, wo man sowas sonst noch herbekommt.

Bitterkraut  08.01.2018, 16:12
@SandraUhlitzsch

Bei einem Preis von 90 Cent wüde ich es mal riskieren, auch ohne Beschreibung.

Ansonsten frag in einem Fachgeschäft. Um welchen Käfig handelt es sich denn, kannst du den mal verlinken? Vielleicht fällt mir auch eine andere Lösung ein. Oder dir, wenn du dir den Käfig nochmal genau anschaust, so groß sind die Löcher ja nicht.