Girlboss?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Nein sollten sie nicht. Sollten einfach ein gesundes Selbstvertrauen haben und normal sein. Keine Ahnung wieso man jetzt dieses Toxische Verhalten was man bei Männern immer kritisiert hat jetzt auf die Frauen übertragen will.

Romy0  18.08.2023, 18:12

Selbstbewusst, erfolgreich und unabhängig ist für dich also gleich toxisch? Interessant …

YouaC  18.08.2023, 18:13
@Romy0

Du weißt genau das dieses nicht gemeint ist.

Romy0  18.08.2023, 18:14
@YouaC

Wenn du es so nicht meinst, wieso schreibst du es dann so?

Nein

Nein, jede Frau sollte ihr Leben gestalten wie sie möchte und sich weder in eine Hausfrauen- noch in eine Girlbossrolle zwingen lassen.

Nein

Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden. Manche macht es eben glücklich die “typische Hausfrau” zu sein, das ist doch dann auch okay

Nein

Das ist ein egoistische, oberflächliche Vorstellung von Frau, Mann und dem Leben.