Findet ihr auch die Frauen quote zerstört die Gleichberechtigung?

Sorry meinte seht ihr das auch so

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 37%
Jaein 5%

2 Antworten

Nein

Nicht überall ist eine Frauenquote in voll/notwendig. Aber ich finde es z.B. gut wenn ein gewisser Anteil an Frauen in der Regierung sitzt. Männer nehmen eben einige Frauenprobleme nicht ernst bzw. verstehen sie nicht richtig und da ist es doch schön auch Frauen zu haben, die über unsere Gesetzgebung bestimmen können 🐙

n2112
Fragesteller

Es ist ja nicht nur in der Politik so z.b. wegen der Frauen quote hatten wir übrigens die lambrecht als Verteidigungs Ministerin

n2112
Fragesteller

Und in der Politik versteh ich es sogar noch

Elesou  16.04.2023, 00:46
@n2112

Also Frauenquoten können auch super sein :) du brauchst als Mann keine Sorge vor Feminismus haben, 99,9% aller Feministen wollen auch, dass es männern besser geht, es gibt nur eine ganz kleine Minderheit die anti männer ist, die bellen nur laut 🐳

n2112
Fragesteller
@Elesou

Kenne keine Feministin die für echten Feminismus ist kenne nur welche die männer hass verbreiten

Elesou  16.04.2023, 00:51
@n2112

Im Internet oder in echten Leben? Im Internet ist es so, dass einem oft polarisierende Dinge vorgeschlagen werden, da ist es klar, dass man nur Trottel die Müll labern findet. Ich weiß ja nicht was eine echte Feministin ist, aber vielleicht bin ich eine :'D

n2112
Fragesteller
@Elesou

Ja leider im echten Leben.

Elesou  16.04.2023, 00:54
@n2112

Was sagen die denn wovon du dich angegriffen fühlst?

n2112
Fragesteller
@Elesou

Mann sollte Männer leiden lassen alle versklaven und so ne dummen müll distanziere mich aber ganz schnell leider schon ein paar Mal solche getroffen

Elesou  16.04.2023, 00:59
@n2112

Habe ich noch nie von gehört, naja lerne auch nicht so viele Leute kennen 🦐

n2112
Fragesteller
@Elesou

Ich mitwerweile auch nicht mehr 🐍

Elesou  16.04.2023, 01:01
@n2112

Ahh ne Schlange! Nicht beißen 😭🥺

n2112
Fragesteller
@Elesou

Habe davon 16 bei mir im Haus und die beißen nicht 🥲🐊

Elesou  16.04.2023, 01:02
@n2112

Awww darf ich mit denen kuscheln? 👀

n2112
Fragesteller
@Elesou

Mach ich manchmal also darfst du 🙂

EmyTheMess  16.04.2023, 01:55
@Elesou
es gibt nur eine ganz kleine Minderheit die anti männer ist

Das sind keine Feministen, zumindest keine richtigen... Wir sollten Mal einen Begriff für die einführen xD

Ja

Es darf keine Equal of Outcome geben, sondern nur Equal of Possibilities.