Gingko Baum Beet verkleiden?

2 Antworten

Abdecken mit Vlies wuerde ich vermeiden, weniger Sauerstoff, bedingte Wasserdurchlassigkeit. 2 cm abdecken mit Rindenhackgut / kleinen Steine duerfte zu keine Problemen fuehren

Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass Bäume bis an den Stamm heran mit Steinen umlegt sind. Mir wurde auch gesagt, die Baumscheibe soll frei bleiben. Ich glaub nichtmal Rasen soll bis ran reichen.

Mach doch lieber Storchschnabel oder Elfenblume oder für ein paar Euro Vinca aus dem Baumarkt. Wird nicht heiß in der Sonne, bietet wenigstens noch ein bisschen was für Insekten und ist tausendmal schöner...