Gilt die Garantie auch in anderen Städten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WER ist Garantiegeber? Saturn oder der Hersteller!!

Laptop hat so ein komisches rauschen wenn man ihn laut einstellt

das könnte in die Gewährleistungspflicht fallen; frag bei Saturn an.

extra Garantievertrag, was steht da so alles drinn?

wo gekauft spielt keine Rolle, Saturn ist ein Konzern

Anonym808a
Fragesteller

Ich hab den nicht gelesen, leider blind unterschrieben, es ist ne Garantie vom Hersteller

peterobm  19.05.2021, 12:10
@Anonym808a

Kauf ist länger wie 6 Monate her, kann es schwierig werden, da Beweislastumkehr. DU must beweisen dass der Schaden bei Kauf bereits vorlag.

Saturn kann die Gewährleistung ablehnen.

Saturn ist Saturn

Dabei ist es egal, in welcher Filiale du das Gerät gekauft hast.

Da die Satrun Märkte zusammengehören sollte dasvkein Problem sein.

Natürlich ist die Garantie mittels des Garantiescheines auf das Gerät bezogen und nicht auf den ursprünglichen Wohnort...

Anonym808a
Fragesteller

Ne ich meine, ich möchte es ja jetzt bei einen anderen Filiale reparrieren

MichaelSAL74  19.05.2021, 12:01
@Anonym808a

Hab ich was gegenteiliges geschrieben? nein

Saturn ist Saturn

Du meldest einfach einen Garantiefall an und folgst dann den Anweisungen.

Und zur Info: Die Filialen reparieren nicht, die schicken es auch zum Hersteller ein