Gilt das Helix als Piercing oder als Ohrloch?

5 Antworten

Wie frauvonahn schon richtig erwähnt hat, gillt eigentlich jedes (gestochene/geschossene/gepunchte...) unnatürliche Loch im Körper als Piercing. Also auch das erste Lobe (Ohrloch). Ob man es aber auch als Piercing bezeichnen möchte muss man selbst entscheiden. Ich bezeichne meine 8 Lobes, mein Helix, und mein Tragus eigentlich schon als Piercing. Sie sind ja im Prinzip wie jedes andere Piercing auch, nur eben am Ohr...

Alles, wo irgendwie irgendwas durchstochen wird, zählt als Piercing. "to pierce" = durchstechen.

Dementsprechend fällt da auch jedes Ohrloch drunter und sowieso auch ein Helix.

Ja na klar gilt es als piercing :) aber helix ist ab 10jahren:) also ich rate dir schiessen zu lassen :D hab ich auch gemacht Ps:was ist punchen?

Also ab dem 4. Ohrloch musst du zum Piercer gehn ..

Ohrlöcher SIND Piercings