Giftige Gase beim löten eingeatmet?

2 Antworten

Putze Dir die Nase und den Mund. Und gehe etwas in die frische Luft. Vielleicht bist Du allergisch gegen Kolophonium, das kannst Du beim Hautarzt feststellen lassen. Alles nicht so schlimm.

Giftnotruf, eventuell Krankenhaus

joerosac  02.08.2020, 14:09

Völlig unnötig.

danielschnitzel  02.08.2020, 14:10
@joerosac

genau wie die FFP3 Maske beim Löten von Kunststoff oder das Tragen einer Schutzbrille beim Bohren oder Flexen richtig ? :D

Wenn starke Beschwerden vorliegen, sollte man es ernstnehmen. Geschmack ist prblematisch

danielschnitzel  02.08.2020, 14:14
@joerosac

ich merke es bei denen Kommentaren

Jemand750 hat einen beschränkten Geschmack, du bereits beschränkte Hirnleistung