Dämpfe von Stempel Giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war in der Tat eine sehr dumme Idee! Ich hoffe, ihr habt gründlichst gelüftet.

Da wurden schon einige Schadstoffe freigesetzt, die ihr auch eingeatmet habt. Also ja, ihr habt Giftstoffe aufgenommen. Das kann u.a. die Lunge schädigen. Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen.

Bei diesen geschilderten Symptomen kann das gut der Fall sein.

Ich würde unbedingt schnell einen Arzt aufsuchen. Wenn dann alles in Ordnung ist, ist es gut, falls nicht, weiß der was zu tun ist.

Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ja, ist ganz bestimmt giftig, wenigstens aber sehr ungesund.