Gibts hier jemand der sich bereits zwei mal schon infiziert hat mit dem Corona Virus und nicht geimpft ist, wie war die erfahrung?

3 Antworten

Ich war warscheinlich 3 mal infiziert obwohl man es mlr per Test nicht nachweisen konnte aber ich hatte Kontakt zu Infizierten und auch typisch Symptome wie auch Long Covid andere Ursachen konnten zudem ausgeschlossen werden also bleibt nur noch Covid übrig.

Ich bin nicht gegen Corona geimpft und werde mich auch nicht impfen lassen da ich keine Impfungen vertrage und mit einer Impfung meine Gesundheit auf Spiel setzten würde.

Wie die Erfahrung war naja Covid an sich war nicht ohne besonders der extremen Husten und die Atemnot haben mir strak zu schaffen gemacht und das obwohl ich keine Risiken habe, zumindest keine vordergründigen um eien schweren Verlauf zu bekommen. Ich hab mich die gabze Zeit so gefühlt als bekomme ich keine Luft und als ersticke ich gleich der Husten war das schlimmste daran den das hat erst zu meiner Atemnot geführt ode sich wiederum auf den Husten ausgewirkt hat. Zudem hat das Husten auf Dauer extrem weh getan und Medikamente habne keine gewirkt nicht geben den Husten udn auch nicht gegen die grippeählnlucejn Symptome. Ja ich hatte zudem auch Symptome wie Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen uns auch Durchfall das wr aber alles nicht so schlimm wie bei einer extrem Grippe die ich Monate zuvor durchgemacht habe. Die Symptome sind meisten so nach 10-12 Tagen verschwunden. Danach ging es aber an mit Long Covid den Husten ahb ich kaum wegbekomne er wurde zu chronischen Reizhusten wodurch ich auch Des öfteren schwerte Luft bekam. Dazu hatte ich auch Schwindel Attacken, war kraftlos müde udn bin oft in Ohnmacht gefallen zudem fühlt eich mich die ganze Zeit über nicht wirklich gut. Ich hatte so Symtome wie man es bei einem chronischen Erschöpfungsyndorm kennt das Long Covid sehr ählich ist. Long Covid hatte ich so über ein halbes Jahr. Wie ich mich angesteckt hatte ist ganz einfach ich war bei der ersten Welle als es noch kaum Massnahmen gab und die Notaufnahme in den Krankenhäusern überfüllt waren shet oft in Krankenhaus es war so überfüllt das man Covid Fälle und auch nur Verdachtsfälle nicht sofort isolieren konnte und am Gang stehen lassen musste und obwohl alle Masken getragen haben hab ich mich da es mir körperlich und psychisch nicht wirklich gut ging auch angesteckt da mein Immunsystem eh schon im Keller war. Ich hab mich also alle paar Monate erneut mit Covid angesteckt und auch nach 10-14 Tagen Symptome der Husten und die Halsschmerzen waren ams schnellsten da alles andere kam nach und nach. Wieso man mir per Test nichst anchwiesn konnte war warscheinlich den Timing geschuldete den man hat mich immer gestets bevor alles Symptome da waren und ich infetiös war udn meisten danach als die Symptome schon abgeklungen waren. Ich war offizieller Verdachtsfall und auch bei den Behörden gemeldet ich hätte da ich keinen positiven Test hatte nicht in Quarantäne müssen bin aber freiwillig gegangen da ich auf andere Rücksicht nehem wollte udn es mir ja eh nicht gut ging. Die Quarantäne war für much die Hölle den ich hab Trauamabedibge Ängste/Phobien vor eingesperrt bzw. alleingelassen werden. So hatte ich zu dem Symtomendie ich eh schon hatte auch noch Flashbacks und Panikattacken was alles nur noch schlimmer machte alles hat sich aufeinander ausgewirkt. Trotzdem hab ich die Quarantäne eingehalten bis ich keine Symptome mehr hatte. Meisten konnte ich ehn nicht viel machen da ich ja nur krak im Bett lag so ist die Zeit auch schnell vorüber gegangen. Was ich aber extrem schlimm uns unangemessen fand, war das die Ärzte da die Corona Test negativ waren trotz deutlicher Symptome alles auf die Psyche geschoben haben und mich so nicht erst genommen haben für einen Menschen der eh schon durch Traumata vorbelastet ist und der eh gerade sehr zu kämpfen hat nicht schön zu erleben. Auch nicht schön finde ich es wenn mir abgesprochen wurd ich hätte ja kein Corona gehabt und was nicht nich alles, besonders von Menschen die nicht dabei waren und meine Geschichte nur vom Hörensagen kennen.

Alles im allem war es zwar eine sehr schwere Zeit aber auch eine neue Erfahrung und ich hab durch emine Erfahrung auch gelernt Corona an sich auch ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde dreimal infiziert, einmal von einer vollständig gimpften Familie - keine Symptome.

Meine Frau,Typ1 Diabetes, wurde zweimal infiziert - keine Symptome.

Unsere Kids sind bisher „clean“, es konnten keine Antikörper nachgewiesen werden.

Ich war zweimal infiziert, beim ersten mal war es schon unangenehm aber beim zweiten mal hab ich mich nur etwas schwach gefühlt, meine Behauptung ist dass mein Körper durch die erste Infizierung Antikörper gebildet hat und somit die zweite Infizierung halb so wild war

Gargamell1
Fragesteller

war das innerhalb der Zeit wo du Antwikörper hattest als du dich das zweite mal infiziert hast?

Jojikushy  29.09.2021, 01:55
@Gargamell1

Weiß ich nicht, ist nur eine Behauptung aber beim zweiten mal hab ich mich nicht so krank gefühlt wie beim ersten Mal