Was könnte ich haben?

4 Antworten

Hey,

Wir sind keine Ärzte und geben keine Ferndiagnosen ab. Wenn du wissen möchtest was du hast wende dich an einen Mediziner, nicht an ein Laienforum. Solche Symptome können viele Ursache haben.

Klingt sehr nach Grippe, kann aber auch was anderes sein. Was für einen Coronatest hast du gemacht? Schnelltests sind nicht immer zuverlässig (PCR auch nicht, aber zuverlässiger). Bitte lass das medizinisch abklären!

LG

Das kann alles sein..vom Krebs bis zur einfachen Grippe. Am besten du klärst das mit einem Arzt ab wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich interessiere mich besonders für Krebserkrankungen

Die Ursache dafür erfährst Du bei Deinem Hausarzt und nicht in einem Laienforum.

Sicher keinen guten Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby