Warenverräumung Nebenjob Erfahrung?

2 Antworten

Kann man schon mal ein paar Monate als Nebenverdienst machen. Viel Spaß wird das vermutlich nicht machen, aber man muss dabei auch nicht viel denken. Das mit dem Impfen ist wohl vom Laden zu Laden unterschiedlich. Einfach mal anrufen und dort nachfragen.

Wie das mit Corona ist kann ich dir nicht sagen, ich habe vorher als Warenverräumerin in einer Drogerie gearbeitet. Also was ich dir sagen kann, früh aufstehen ist angesagt, geht teilweise schon um 6 los. Dazu ist da großer Zeitdruck mit verbunden, da die Sachen eingeräumt sein müssen, bis der Laden öffnet und du wirst auch keine Pause haben. Dazu muss man ab und an auch mal schwer schleppen. Jedoch hat es auch Vorteile, du hast dann sehr früh Feierabend und noch den ganzen Tag Zeit für andere Dinge. Bei mir war auch die Arbeitsatmosphäre echt super (Morgenmuffel haben jedoch schlechte Karten, die werden meistens nicht gemocht). Außerdem kriegst du immer direkt mit, wenn es irgendwelche Neuheiten gibt ! ;)

Janicee
Fragesteller

danke für deine Antwort!
hattest du immer zu der abgesprochen Uhrzeit Feierabend oder gab es auch mal Tage wo du länger als geplant arbeiten musstest?

Coffegirl123456  14.05.2021, 20:44
@Janicee

Oftmals, muss man auch länger oder mal kürzer arbeiten. Fest planmäßig ist es nie