Vertrockneter Hals, Husten, Schnupfen. Kann dass Corona sein, bin geimpft.?

3 Antworten

Die Impfung schützt Dich nicht primär vor Ansteckung, sondern vor einem schweren Verlauf. Wende Dich an Deinen Hausarzt.

Erik12345
Fragesteller

Teste mich nicht

Noeru  23.10.2021, 12:29
@Erik12345

Und wie willst Du dann ausschließen, dass Du Corona hast?

Erik12345
Fragesteller
@Noeru

Geimpfte haben sowieso einen leichten Verlauf. Jeden den ich in Gefahr bringe, ist selbst daran Schuld, wenn man sich nicht impfen lässt.

Kann, aber eher nicht. Geh zum Arzt (wegen Symptomen unbedingt vorher anrufen), der macht sicher einen PCR-Test, dann weißt du am nächsten Tag Bescheid. Bis dahin Quarantäne ist ja ohnehinn sinnvoll auch bei Erkältung.

Das ist theoretisch möglich. Lass dich am besten testen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege