Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyMelodyy!

Hallöchen, man hat mich gerufen^^ *g*

Ja, sicherlich wird es noch Jungs/Männer geben, die situationsgerecht handeln, der Partnerin helfen oder in bestimmten Situationen passend zur Seite stehen. Eigentlich sollten diverse Dinge "normal" sein. Aber, ich verstehe schon, wenn das immer seltener der Fall ist.

Dennoch muss man kein Drama machen, da es normal ist und immer so etwas passieren kann. Ist meiner Ex auch schon einmal passiert und sie hatte eine weiße Hose an. Man unterstützt eben und hilft. So einfach, ganz easy peasy.

Wobei sich mir die Logik entzieht, was es bringen soll, wenn der Typ den "Po" verdeckt, aber man weiterhin den Schritt sieht? Unlogisch! Auch die "Arme" vom Sweater baumeln herum, sodass man den Schritt sehen kann. Also, entweder gescheit oder gar nicht. Aber, allein der Wille/die Tat zählt!

Für mich ist es auf jeden Fall selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder gute Partner würde das machen.

Hab mich in solchen Situationen auch immer so verhalten.

Guter Typ.

Der hat alles richtig gemacht obwohl er noch sehr jung ist.

Allerdings frage ich mich warum das gefilmt wurde und von wem.

Also doch nur gestellt um anderen zu zeigen wie man richtig mit so einer Situation umgeht.

Aber die Intention dahinter ist gut.

MyMelodyy
Fragesteller

Neinnn sie filmt das, das war ein Prank

Irgendwo sollte es schon welche geben

WasZum09  30.03.2024, 10:57

Was das für eine flagge im profilbild

WasZum09  30.03.2024, 10:59
@Overthinker0

Okay viel erfolg damit

weil du overthinker bist bin ich nett😂😭👍

Overthinker0  30.03.2024, 11:03
@WasZum09

Was? Nein, alles gut. Frage mich nur was deine Antwort bedeuten soll. Ausserdem.. wieso soll ich hier overthinken? Ich kenn dich nicht einmal..

nein gibts nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶