Gibts bei LIDL losen Tee zu kaufen?

3 Antworten

Glaube ich nicht, da müßte ja dann eine Verkäuferin/Verkäufer sein, der den Tee abwiegt und es müßten auch mehrere Sorten da sein. Bei den Supermärkten gibt es Tee in Teebeuteln.

Losen Tee gibt es im "Teehaus" ein Franchising-Geschäft, in jedergrößeren Stadt.

Hey Nici858,

ich denke schon, ja.

Losen Tee gibt es eigentlich überall. Zwar haben Supermärkte keine große Auswahl, aber Schwarz & Grün- Tee haben die meistens.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast

Ja, einen 08/15 Schwarztee (Mischung nach ostfriesischer Art). Kauf dir, wenn du sowas trinken möchtest, lieber einen Thiele Broken Silber, ist auch nicht so viel teurer.