Gibt ihr als Frau auch , so viel Geld am Monat aus?

5 Antworten

Es macht keinen Sinn normale Frauen mit Trophy Wife's zu vergleichen. Außerdem sind Partnerinnen keine Haustiere, für die man Halsbänder und Futter kauft.

Bei weitem nicht. Das meiste ist sowieso total unnötiger schwachsinn. Davon abgesehen dass ich für meinen lebensunterhalt selbst aufkomme und definitiv niemals abhängig sein werde von irgendeinem Mann. Und wie gesagt den ganzen schwachsinn aus dem Video brauche ich noch nicht einmal. Ich bin sogar dagegen wenn mir mein Partner etwas ausgeben will und zahle das dann lieber selbst. aber dass ich mir mal was kaufe kommt vielleicht zweimal im Jahr vor und dann sind es Beträge unter 100€

Ich bin kein Trophäenweibchen, ich komm für mich selbst auf. Und ich bin auch nicht besonders konsumgeil.

Die allerwenigsten Frauen würden sich als Trophy Wife bezeichnen. Oder sich aushalten lassen.

Ich will dem Video keine Klicks geben, aber ich bin "leicht im Unterhalt" und zahle den auch selbst

akirschenhoffer
Fragesteller

Nach dem Video 10000 Dollar im Monat

Noeru  16.07.2023, 20:34
@akirschenhoffer

Wenn Du nicht von selbst drauf kommst, dass die allerwenigsten Frauen erstens eine "Trophywife" sein wollen und zweitens so viel Geld ausgeben wollen, dann bist Du Teil des Problems.

Meine Tochter gibt nicht so viel Geld aus